Just Delicious – Low Carb Snacks

Schnell mal ein Teilchen oder ein Sandwich vom Bäcker geht nicht, wenn man sich Low Carb ernähren möchte oder muss. Trotzdem bleibt natürlich der Hunger zwischendurch nicht aus. Und nachdem der Gang zum Bäcker ausscheidet, bleibt einem nichts Anderes übrig, als ein paar Low Carb Snacks auf Vorrat zu haben. Und hier bietet dieses Büchlein eine gute Auswahl an schnell zubereiteten und leckeren Low Carb Snacks.

Angesprochen haben mich alle Rezepte in dem Buch, nicht nur weil sie wunderschön aufbereitet sind. Jedes Rezept bekommt eine Doppelseite und ist mit tollen Fotos illustriert. Alles Snacks lassen sich schnell und einfach zubereiten und zum Teil auch gut mitnehmen.

Man findet Salatschiffchen, Mini-Frittatas, Thunfischsalat, Lachs-Sushi, Parmesanchips, Low-Carb-Sandwiches, Schinkenchips, gefüllte Pilze, Gewürznüsse, Nuss-Crossies, Pralinen, Knusper-Nusskekse, Mini-Cheescakes und vieles mehr.

Ich habe einiges aus dem Buch ausprobiert und alles ist ausnahmslos gelungen. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, übersichtlich aufbereitet und lecker.

Besonders die Gewürznüsse, die Mini-Cheesecakes, und die Parmesanchips haben es mir angetan. Die Gewürznüsse schmecken tausendmal besser als die Nussmischungen aus dem Supermarkt, die Mini-Cheesecakes sind wunderbare, kleine, süße Gaumenschmeichler für zwischendurch und die Parmesanchips bestechen vor allem durch ihre einfache Zubereitung und die minimale Zubereitungszeit.

Jedes Rezept ist für eine Person ausgelegt, die Zubereitungszeit wird angegeben und die Nährwerte. Was will man mehr?

Ein tolles, kleines Buch mit vielen Rezepten für den kleinen Hunger zwischendurch.

Inga Pfannebecker: Just Delicious – Low Carb Snacks
ZS Verlag GmbH, 2017, 60 Seiten, Format: 19,2 x 1,2 x 21,8 cm
ISBN-10: 3898836525, ISBN-13: 978-3898836524

Unterstütze den Buchhandel vor Ort und kaufe beim Buchhändler deines Vertrauens, auch online unter www.genialokal.de.

No Comments

Post a Comment